Frage von Idefix24, 182

Vitamin D ohne Erdnussöl?

Hallo, ich habe von meinem Arzt Vitamin D Kapseln aufgeschrieben bekommen. Leider enthalten diese Erdnussöl. Ich habe aber eine Allergie dagegen. Gibt es ein Vitamin D Präparat ohne Erdnussöl?

Im Voraus vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 153

Ja gibt es auf vitaminexpress.org gibts welches ohne

Antwort
von LuciLiu, 159

Ja, es gibt auch hochdosierte Präperate ohne Ernussöl. Das ist in der Apotheke aber leider schwierig.

Ich kaufe gerne die Kapseln von Biophix bei Ebay oder das Biotech von WLS. Vitaminexpress bietet aber auch gute und passende Präperate. 

Die anderen Produkte die du hier so bekommst, haben zu wenige Einheiten
und meist auch ungesunde Füllstoffe. Ich bin selber auf andere PRodukte
gekommen, weil ich Dekristol auch nicht vertragen habe.

Bitte vergiss nicht K2 und Magnesium zu Vitamin D zu nehmen und auf eine kalziumreiche Ernährung zu achten.

Fallst du noch Infos brauchst, kann ich die Dr. von Helden (Buch) empfehlen. Oder die Facebook Gruppe "Vitamin D - die alternative Gruppe". Da findest du auch Infos rund um Vitamin D, die Auffüllung, die Erhaltung, K2 und Magnesium etc.

Antwort
von schhneesturm82, 137

Frag mal nach "Vitamin D Loges" in der Apotheke. Die sind hochdosiert und nicht verschreibungspflichtig.

Antwort
von stefanmueller03, 31

Ich nehme seit einiger Zeit ein Präparat mit dem ich echt zufrieden bin, es ist frei von Farbstoffen und beinhaltet neben einem veganen Vitamin D3 auch noch Vitamin K2 MK7 sowie Magnesium und Calcium sonst nichts.

Hier mal der Link: https://www.amazon.de/Magnesiumcitrat-6-Monatsvorrat-Unterst%C3%BCtzung-Immunsys...

Antwort
von Michipo245, 142

Vigantoletten. Ich glaube da ist das nicht drin

Kommentar von LuciLiu ,

1. sind die zu schwach dosiert

2. haben die unschöne Zusatzstoffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten