Frage von sleons17, 12

Vitamin-D Mangel nicht mal die Hälfte,lässt sich nicht füllen mir ist immer kalt?

Hi ich habe ein vitamind mangel wenn ganz viel sonne scheint schwitze ich wenn die sonne weg ist ist mir wieder unnormal kalt sowie auch im herbst oder frühling da ist mir schon so kalt als wenn es minus grad gäbe und wenn es dann schneit ist mir so kalt das ich garnichts mehr machen kann im bett liege und nichtmal aufs klo gehen kann weil alles eingefroren ist vitamin d tropfen helfen nicht was knn ich sonst dagegen tun meine ärzte können nichts wozu haben die gelernt mir ist soo kalt oich zitter so jetzt komm ich 1imuten zu spät zum termin weil ich vor kälte nicht aufstehen.konnte um zum zug zu gehen ist das nicht irgendwie krank und am meisten frieren mir meine arme!! Die restlichen stellen sind normaler meine arme feieren so dolle

Antwort
von meinerede, 12

Warm anzieh´n , täglich ´ne 1/2 Std, spazieren geh´n. Vitamin- D-tabletten nehmen und Kalcium für die Knochen. Entsprechend Obst und Gemüse essen. Und überhaupt : Einen Ofen, den man nicht schürt, kann nicht heizen!

Kommentar von sleons17 ,

Die heizungen sind an alle 2 auf 12 

Kommentar von meinerede ,

Hast mich falsch verstanden: Meinte Dich! Iss´ was Warmes, scharfes, das einheizt!:))) Z.B. ´ne feurige Gulaschsuppe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community