Frage von sebe77, 94

Vitamin C gut gegen Durchfall?

Hallo Leute
Ich habe seit heute Morgen Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen und Durchfall. Ich rannte alle 10-20 Minuten auf Klo. Im Moment geht es.
Zur Frage:
Hilft Vitamin C gegen Durchfall?
Kann ich dieses Gebäck essen, oder ist es schädlich (http://www.roland.ch/de/1251/Petite-Pause-Fruits.htm?Assortment=189710)

Ich danke für hilfreiche Antworten.

Freundliche Grüsse
sebe77

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 59

Iss was leichtes, diätisches. Am besten Kamillen-,Pfefferminz- oder schwarzer Tee und Zwieback. Banane hilft auch bei fast allen Leuten gegen Durchfall. Sehr, sehr selten macht sie Durchfall. Musst Du probieren. Notfalls auch trockenes Toastbrot, getoastet. Vor allem, wichtig ist viel trinken! Aber nix mit Milch trinken.

Gute Besserung! ::-)

 

 

Kommentar von sebe77 ,

Also kann ich ein einfaches Toastbrot essen?
Ich habe nämlich nur eine Sorte zu Hause (https://produkte.migros.ch/american-favorites-xl-toast-terrasuisse).

Kommentar von sommerfrage ,

Ja, und am besten toasten und später mal bissl Butter darauf probieren! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank, für`s Sternchen! ::-)

Antwort
von TorDerSchatten, 61

Nein, hilft nicht

Kommentar von sebe77 ,

Was sollte man essen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten