Frage von csophp1, 55

Vitamin (B12) Tabletten?

Hey ich mache mir ein bisschen sorgen. Meine Freundin hat 30 Vitamin B12 Tabletten geschluckt warum auch immer. Jetzt meine Frage ob das irgendwelche Folgen hat da sie so viele genommen hat also irgendwelche Nebenwirkungen oder ob da irgendwas passieren kann? Danke (:

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 34

Da kann ihr höchstens übel werden - der Körper nimmt das nicht an und scheidet es auf normalem Wege aus

Antwort
von Felidae99, 27

Sie könnte Pickel kriegen.

Kommentar von csophp1 ,

Pickel? Ernsthaft?

Kommentar von Felidae99 ,

Ja. Ernsthaft.