Hallo,
ab wann fängt da miitel an zu wirken ,
bitte um einen rat

Das hängt von bestimmt 50 Faktoren ab... Temperatur, Verfassung, Verdauung, Typ usw... A.: etwa Stunden...
je nachdem was für ein Präparat sagt man im Allgemeinen nach ca 1 Woche, kommt natürlich auf das Präparat und auf die Stärke des Präparates an (chemisch oder natürliche Wirkstoffe). Die chemisch hergestellten Präparate können bereits nach einigen Tagen wirksam sein, die aus den natürlichen Stoffen werden nach ca 1 Woche wirksam. Wobei ich in jedem Fall die Präparate aus Mutter Natur bevorzuge... haben weniger Nebenwirkungen
Vitamin B(beziehung) wirkt eigentlich sofort, wenn man selbige spielen lässt.

Nicht immer wieder die Frage neu stellen, sondern mal bei der bereits beantworteten schauen http://www.gutefrage.net/frage/vitamin-b-evtl-gegen-kribbeln-und-zucken-im-kopfb...
lieber kollege,
falls du die fragen und antworten gründlich liest wirst du merken das hierzu keine antwort dabei war, manchmal übersehen die leute das und antworten immer später

vitamin b ist kein wirkstoff und heilt auch nichts...falls du das meinst. man kann vitamin b12 als lösung einnehmen und dann ist man fitter oder die tabletten mit vitamin komplex und das nimmt regelmässig, aber das ist nicht wie ibuprofen und heilt die kopfschmerzen nach 20min.

Präperate mit dem Vitamin B-Komplex verordenet Dir ein Arzt bei bestimmten Erkrankungen. Im allgemeinen sind sie nur bei schwerer Alkoholkrankheit sinnvoll. Ansonsten würde ich es gar nicht nehmen. Das steht in dem Buch "Bittere Pillen".
mmmhh.. das Buch "Bittere Pillen" ist nun bekanntlich auch nicht die Bibel für alles. Sinnvoll sind sicherlich Vitamin B-Präparate zur Nahrungsergänzung und bei bestimmten Mangelerscheinungen... Buchempfehlung? Z.B. 6.
Klinische Bedeutung von Vitamin B<1, B<6, B12 in der Schmerztherapie. Ein Konsensusgespräch. Pommersfeldener Gespräch 5.-7. November 1987 und viele andere, geschrieben von Kapazitäten.... oder dieses hier http://www.amazon.de/Fols%C3%A4ure-B-Vitamin-Kreislauf-Erkrankungen-verhindert/dp/3830431422/ref=sr114?ie=UTF8&s=books&qid=1211917948&sr=1-14
Smash am 27. Mai 2008 22:22 Ich musste auch Vitamin B nehmen, aber ich hatte bestimmt keine Alkoholkrankheit, da bin ich sicher. Es waren Mangelerscheinungen durch einseitige Ernährung (Fleischmangel), da ich abgenommen hatte.

Mach Dir keine Sorge wegen dem Kribbeln am Kopf, denn, wenn Du alles an Medikamenten und Vitamine, die Du deswegen schon abgefragt hast, einnimmst, stirbst Du mit Sicherheit nicht an dem Kribbeln sondern an Vergiftung!