Frage von jcasket, 17

Vitalis Knusper Müsli: weniger Rosinen als früher?

Seit bestimmt 10, 15 Jahren esse ich immer mal wieder (phasenweise) Vitalis Knusper Müsli von Dr. Oetker. Ich habe aber den Eindruck, dass es immer weniger Rosinen geworden sind. Würde mich auch nicht wundern; man weiß ja, dass Hersteller oft auch bei Packungsgrößen etc. zum Nachteil der Kunden schummeln. Ich kaufe schon immer zusätzlich Rosinen dazu, um "nachzubessern". Heute steht auf der Packung: "2,9% Rosinen". Hat noch jemand diesen Eindruck?

Antwort
von Windspender, 17

weiß ich nicht, aber schon möglich. Haferflocken sind günstiger als rosinen, daher werden sie wohl öfters reingemacht. 

ich mische mein Müsli selbst. Brauche kein teuren Anbieter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten