Frage von superman200, 155

Vitabay d3 Vitamin gibs billigere Versionen?!?

Antwort
von michi57319, 142

Was kostet es denn? Wie hoch dosiert ist es?

Kommentar von superman200 ,

32,00 € 20000 IE

Kommentar von michi57319 ,

Zwanzigtausend IE?  Gibt es so was? Das ist extrem hoch dosiert. Ich zahle für 100 Tabletten mit 2.000 IE um die 8 Euro.

Kommentar von superman200 ,

in der Gebrauchsanweisung steht das man sie alle vier Tage nehmen könnte , auf kein Fall früher

Kommentar von michi57319 ,

So was bekommt man auf Rezept, oder?

Ich nehme täglich eine á 2.000 IE. Allerdings müßte ich meine Blutwerte auch unbedingt mal testen lassen.

Kommentar von superman200 ,

nee Google mal vitabay d3 20000 ie

Kommentar von michi57319 ,

Wozu? Ich hab keine gravierende Hypovitaminose und ein kurzes ja/nein deinerseits hätte auch gereicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten