Frage von Pixartist2306, 26

Vita unverwundbarkeitsproblem Xenoblade Chronicles X?

Hallo, zunächst einmal enthält dieser Beitrag spoiler zu Xenoblade Chronicles X.

Ich habe den Vita fast besiegt, dann ist der auf einmal unverwundbar geworden.Habs nochmal probiert und es war wieder, und ich krieg den einfach nicht geknackt.Würde mich sehr über antworten freuen, danke!

Antwort
von MattiSchweitzer, 17

Nach der Zeit spawnt der Vita entweder um sich oder in der Mitte des Feldes so kleine Roboter. An der Zahl sind es 6 denke ich. Auf jeden ist es ein Roboter der seine Unverwundbarkeit verursacht. Wenn du den zerstörst kannst du dem Vita wieder Schaden zufügen

Kommentar von Pixartist2306 ,

Hab ihn schon besiegt, die spawnen von anfang an, aber du kannst die schilddrohne erst plätten wenn der Vita den schild auf sich überträgt und die drohne ungeschützt ist.Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community