Frage von naanj, 25

Visum Russland, einzuladene Organisation?

Hallo,

ich möchte im Laufe einer Rundreise auch St. Petersburg für 2 Tage besuchen. Während des elektronischen Vium Antragsverfahren bin ich bei Punkt 4 (Angaben zum Besuch) stutzig geworden. Hier wird nach einer Travel organization inklusive Zertifikationsnummer und Adresse gefragt, was soll ich da angeben? Einzige weitere Möglichkeit ist "none" anzugeben aber daneben steht auf Deutsch erklärt, dass man dies bei Transits nur machen soll. Ich reise Privat, also ohne Organisation, was soll ich da denn angeben? ich habe gegoogelt und aber auch nich mehr herausgefunden.. da stand immer etwas von einer einzuladenden Organisation! Kann mich bitte jemand Aufklären und mir helfen? Danke!

Antwort
von alexklusiv, 19

Wenn du privat hinfährst, ist "none" schon richtig, da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen. Ist oft etwas umständlich und mehrdeutig übersetzt, das ist alles.

Antwort
von SowjetS0CIALIST, 15

Es reicht wenn du none angibst 

Privat ist das völlig ausreichend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten