Frage von Charlotte1313, 23

Visum ohne Weiterreiseticket?

Hey Leute :) Ich will in ein paar Monaten für ein Jahr nach Asien reisen und brauche für fast jedes Land ein Visum. Ich werde mich durchschnittlich 2 Monate in jedem Land aufhalten. Mein Problem ist, dass ich mal nachgeschaut habe und auf der offiziellen Seite steht, dass man ein Weiterreiseticket vorweisen muss. Da ich aber mit dem Rucksack unterwegs sein werde, werde ich mir nur ein hinflugticket kaufen und alles andere vor Ort planen. Hat jemand nen Tipp, wie ich trotzdem die Visa bekomme? Vielen dank im voraus! Eure Charly🌞

Antwort
von travelbibi, 11

Ich war selner 9 Monate in Asien unterwegs und hatte für die Hälfte der Länder ein Visum, ich hatte ein Rückflugticket von Singapur, hat aber nie jemand nach gefragt. Es hat eh nie jemand gefragt, wo ich hinwill. Schrachen eh kaum englisch. KOmmt vielleicht aufs Land drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community