Frage von hhhhhkkk, 141

Visum nötig für die Türkei mit Russischer Staatsangehörigkeit?

Ich habe eine wichtige Frage. Unswar fliege ich 16 mit meinem Freund 18 in den Sommerferien in die Türkei. Das problem ist das er eine Russische Staatsangehorigkeit besitzt und ein Bekannter von mir hat gesagt das er ein Visum braucht. Kennt sich da jemand aus? Wie lange dauert so ein Visum und wie viel kostet es? Und welche Unterlagen braucht er dafür? Ist das ein groses Problem wenn er eine Russische Staatsangehorigkeit hat? Ich wollte mich schonmal informieren bevor ich morgen das Konsulat anrufe. Tut mir sehr leid fur die vielen Rechtschreibfehler ich bin unterwegs und kann nicht drauf achten :)

Antwort
von Fox666, 109

Nein dein Freund braucht kein Visum für die Türkei-Einreise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten