Frage von OnlyMe2, 11

Visum noch gültig?

Hallo Wir sind gerade in Thailand im Urlaub. Da es dort ja vor einiger Zeit Anschläge gab wurden die Sicherheitsvorkehrungen natürlich erhöht. Touristen müssen deshalb immer das Visum und den Reisepass mit sich führen. Gestern waren wir gerade draußen und es fing an stark zu regnen. Zurück im Hotel haben wir leider festgestellt dass das Visum völlig durchnässt ist und der Stempel der die Gültigkeit und die Aufenthaltsdauer angibt verschwommen und nicht mehr lesbar ist. Wird das Probleme bei der Abreise geben? Und was könnten wir jetzt tun ? Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Antwort
von vitus64, 5

Wenn du sicher gehen willst, geh zum nächsten Büro der Immigration und nimm am besten das Flugticket des Hinflugs mit. 

Wenn der Einreisestempel tatsächlich nicht mehr lesbar sein sollte, werden die dir garantiert einen Ersatz-Stempel anbringen, mit dem du ausreisen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten