Visum nach England nach Hause geschickt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Antrag wird online gestellt, dort wird Konsulats gebühr bezahlt und auch das Visa Center gebühr. Rückversand muss du nicht extra zahlen der Reisepass wird nach hause geschickt. Sonst ruf doch Visas United an. www.visasunited.de alle fragen rund um Uk Visa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal bei der Botschaft nach. Die können dir diese Frage besser beantworten, als wir hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa199728
27.05.2016, 09:34

Ich hab schon dort angerufen leider beantworten sie keine fragen zum visum nur eine sprachnachricht geht ran die sagt man soll auf der homepage nachschauen und auf der homepage steht nichts davon ob man es abholen muss

0

Was möchtest Du wissen?