Frage von Adrii,

Visum in England

heey leute also ich bin ein italiener der in der schweiz wohnt und demnächst werde ich nach england für 1 monat gehen (sprachaufenthalt) brauche ich einen visum?? ich habe den italienischen pass und einen c-ausweis... danke im voraus lg adrii

Hilfreichste Antwort von mystress75,

Als EU-Bürger braucht man für England kein Visum...du bist ja wohl immer noch Italiener und kein Schweizer...ob du ne Aufenthaltsgenehmigung für die Schweiz hast ist für England egal.

Kommentar von Adrii,

ok was sollte ich am besten mitnehmen?? also den c-ausweis oder den italienischen pass??

Kommentar von Marat,

Ich weiß nicht, was ein C-Ausweis ist. Ein Personalausweis? Dann nimm den oder den Paß, ist egal.

Kommentar von Adrii,

ein c-ausweis ist ein niederlassungsbewilligung... ich denke mal ich werde beides mitnehmen :D dankee :)

Antwort von Marat,

Als Bürger eines EU-Landes brauchst du für England kein Visum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten