Frage von Adrii,

Visum in England

heey leute also ich bin ein italiener der in der schweiz wohnt und demnächst werde ich nach england für 1 monat gehen (sprachaufenthalt) brauche ich einen visum?? ich habe den italienischen pass und einen c-ausweis... danke im voraus lg adrii

Hilfreichste Antwort von mystress75,

Als EU-Bürger braucht man für England kein Visum...du bist ja wohl immer noch Italiener und kein Schweizer...ob du ne Aufenthaltsgenehmigung für die Schweiz hast ist für England egal.

Kommentar von Adrii ,

ok was sollte ich am besten mitnehmen?? also den c-ausweis oder den italienischen pass??

Kommentar von Marat ,

Ich weiß nicht, was ein C-Ausweis ist. Ein Personalausweis? Dann nimm den oder den Paß, ist egal.

Kommentar von Adrii ,

ein c-ausweis ist ein niederlassungsbewilligung... ich denke mal ich werde beides mitnehmen :D dankee :)

Antwort von Marat,

Als Bürger eines EU-Landes brauchst du für England kein Visum.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten