Frage von Melinarahel,

Visum in China als Österreicher

Hallo, ich wohne nun bis Ende August in Shanghai bei einer Familie und diese Familie reist sehr viel umher. Mein Visum ist ein "F-Visa" für 180 Tage mit einem "Entry". Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das ich ein Visa hier beantrage mit mehrmaligen Ein und Ausreisemöglichkeiten? Das wär echt super wichtig für mich! Danke ;) (bin Österreichischer Staatsbürgerin)

Antwort von Novos,

Ein Visum kannst Du nur im Ausland des "Besuchsstaates" bei einem Konsulat des Besuchslandes beantragen. Die muß nicht Deine Heimatstaat sein.

Kommentar von Melinarahel,

das heißt ich kann kein anderes Visum in china beantragen?

Kommentar von Silkman,

Welche Unterlagen braucht es dazu? (Einladung? Buchung von Hotel etc?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten