Frage von TerminatorHoch2, 54

Visum HongKong, wo beantragen?

Hey,
wir wollen in denn Sommerferien nach HongKong fliegen. Ich brauche leider ein Visum, ich bin kein Bürger der EU oder CH. Wo muss ich mich informieren und das Visum beantragen.
In der Schweiz.

Mit freundlichen Grüssen.

Antwort
von muschmuschiii, 28

http://chinavisum.net/

da findest du alles, was du brauchst!

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Leider ist HongKong ein eigenes Land.
( Hat aber was mit China zu tuhn )

Kommentar von muschmuschiii ,

http://chinavisum.net/hongkong-visum

Wenn du denn des Lesens mächtig gewesen wärst, hättest du es auf dem ersten von mir genannten link gefunden, aufgelistet recht unter "China-Visum", wo sich neben Hongkong auch Macao, Taiwan + Tibet befindet !!!

Kommentar von derkleenemica ,

seit wann ist Hongkong ein eigenes Land???  Es ist eine Sonderzone in der VR China. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten