Frage von psporting, 47

Visum für Kenia?

Hallo,

ich habe vor kurzfristig nach Momabsa, Kenia zu fliegen. Wie schaut es den da aus mit Visum? Ich werde nächsten Mittwoch morgen los fliegen und über die offizielle Visum-Seite von Kenia soll es laut Auswärtigem Amt bis zu einer Woche dauern. Was passiert wenn ich kein Visum habe, aber am Flughafen von Mombasa stehe? Wie soll ich jetzt am Besten handeln?

Grüße

Antwort
von SafarisinKenia, 47

Hallo aus Kenia, bis zum Jahresende bekommst du garantiert noch dein Visum am Flughafen direkt in Mombasa oder Nairobi, halte dafür die 40 € passend bereit. Viel Spass in Kenia und falls du nach Diani Beach kommst und Fragen hast, immer gerne, kannst mich auch direkt anschreiben wenn du magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten