VISUM FÜR ENGLAND! WIE LANGE DAUERT DAS?

2 Antworten

gehe bitte auf die website der britischen botschaft -da werden viele deine fragen beantwortet.

ein visa bekommst du in der britschen botschaft in frankfurt/muenchen/duesseldorf oder berlin. am besten macht man das durch eine visagesellschaft -die erspraen dir wege.

du musst den zweck deiner reise angeben (fotocopie deiner ticket sind sinnvoll), das genaue reisedatum und deine unterbringung...es dauert mind 3 wochen und es kostet unterschiedlichviel und dauert je nach arbeitslage unterschiedlich lange...

ruf im Konsulat an und frage