Frage von KrissiGirl, 5

Visum für England als deutscher Staatsbürger von Flug aus den USA?

Habe gerade eben meinen Flug von den USA nach London gebucht. Am Ende der Buchung stand dort nochmal ein Hinweis dass alle Passagiere welche nach Großbritannien einreisen, ein ESTA brauchen. War etwas verwirrt, für wen gilt das jetzt? Ich brauche doch da nichts zu tun oder? Danke im Vorraus!

Antwort
von DODOsBACK, 2

ESTA ist die Reisegenehmigung für die USA, also wirst du das sowieso haben. Vielleicht will man in GB/ bei der Airline nur sicherstellen, dass du in Amerika nicht an der Einreise gehindert und "zurückgeschickt" wurdest???

Antwort
von teutonix1, 3

Nein, als EU-Bürger musst du da nichts machen, da hat sich (noch) nichts geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten