Frage von Mgoro, 36

Visum für England?

Ich habe im Oktober ein Kickboxturnier in England, genauer gesagt in Manchester. Ich bin ein in Deutschland geborener Ausländer, besuche ein Gymnasium und bin im Teenageralter. Ich habe eine Aufenthaltserlaubnis in der steht, dass meine Herkunft der Irak ist, weil mein Vater Iraker ist. Meine Mutter ist eine Marokkanerin mit deutscher Staatsangehörigkeit. Also meine Frage ist, ob ich Komplikationen beim Visum bekommen könnte und ob ich das Visum rechtzeitig bis zum 14.Oktober bekomme. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inicio, 11

du brauchst ein visum. das muss mindestens 3 woche vor der reise gestellt werden. bitte einreisegrund, dauer und unterkunft angeben.

am besten geht das über eine visum organisation.

bitte lies auf der website der britischen botscahft nach (unter visum/einreise).

Antwort
von peterobm, 27

sehe da keine Probleme, must dich halt früh genug kümmern. Dein Verein sollte da mal tätig werden.

Antwort
von theconsultant, 16

Einfach beim Konsulat vorstellig werden,dann dürftest du keine großen Schwierigkeiten bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten