Frage von Andrey12ru, 147

Visum für die türkei als russe?

Benötige ich als Russischer Staatsbürger ein Visum für die Türkei für den Urlaub? Finde viele widersprüchliche Informationen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoyeDersim62, 124

Im Rathaus nachfragen ... Man braucht als Türkischer Staatsbürger run Visum für Russland... Anderes herum habe ich nicht gehört

Kommentar von KoyeDersim62 ,

*ein

Antwort
von sevastopol, 114

Nein, als russischer Staatsbürger brauchst Du kein Visum.