Visum für Australien beantragen nicht möglich, error wird angezeigt. wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir das Programm ccleaner runter, ist kostenlos. Nach dem Starten findest du zei Register: "Windows" und "Applications".

Bei beiden Registern dann auf "Run Cleaner" klicken und warten, bis er fertig ist. Das kann mitunter einige Minuten dauern, je nachdem wieviel "Müll" du noch auf dem Rechner hast. In der Bootschaft würde ich auf jeden Fall anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei der Visa Angelegenheiten schnell in der Bootschaft des Landes anrufen und nachfragen. Ansonsten den Browsercache löschen und nochmal probieren, diesmal gleich ohne Umlaute und mit ss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maron1
04.01.2016, 20:12

wie lösch ich das ganze denn? bin da echt ne null. 

werde das versuchen und wenn nicht gleich morgen anrufen ... LG

0

Was möchtest Du wissen?