Frage von Ponthos, 66

Visum für 2 Wochen Thailand?

Brauch ich in der zeit (2 wochen) ein Visum oder reicht das das man am Flughafen (bkk) bekommt (iwas in der Richtung hab ich mal gehört)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabsi1988, 27

Hi Ponthos, du brauchst kein Visum - einfach Karte ausfüllen, die du im Flieger bekommst, und dann hast du 30 Tage! Und wenn das nicht reicht, einmal über die Grenze nach Laos oder Malaysia für den sog. Visa Run, und nochmal 30 Tage bekommen ;) In den asiatischen Ländern geht es da meist nicht so streng, ich habe das gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert. Viel Spaß! LG

Kommentar von peterobm ,

ganz schlechter Ratschlag; Einreise nur mit Hin-u. Rückflug möglich. Offenes Rückflugticket reicht auch.

Verlängerung ganz einfach für 1900 Baht bei der Immigration; max. 30 Tage. 

Antwort
von peterobm, 37

bis 30 Tage reicht die Karte die im Flieger verteilt wird. Das ist kein Visa; nur eine Aufenthaltserlaubnis. 

Es sind 2 Karten, die müssen ausgefüllt werden. Eine verbleibt im Pass; gut aufpassen bei Ausreise brauchst die wieder.

Antwort
von dieLuka, 27

Wenn du nen Deutschen Pass hast reicht es mit einem Rückflugticket innerhalb von 30 Tagen am Flughafen Bkk zu Landen. Dann gibts ne Visa freie Einreise.

Arrival Card im Flugzeug ausfüllen nicht vergessen.



Antwort
von Samika68, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten