Frage von Gamooosh,

Visum England für Türken

Ich fliege über England in die USA. Da ich aber die türkische Staatsbürgerschaft habe, brauche ich ein Visum (UK). Auf einer Internetseite habe ich aber gelesen, dass ich kein Visum brauche, wenn ich eine Aufenthaltsgenehmigung und ein Visum für die USA habe. Das hab ich alles ja. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob das auch stimmt. Vllt kann mir jemand weiterhelfen?! P.s. Hier noch man der Link: http://www.derreisefuehrer.com/grossbritannien-und-nordirland/reisepasse-visa

Antwort von KittyWu,

Hallo Gamooosh,

zuerst ein kleiner Tipp. Wenn es um so wichtige Sachen geht dann würde ich immer die offiziellen Seiten aufsuchen. Nur so kannst du einigermaßen Sicher sein dass die Information richtig und auch aktuell ist. In deinem Fall ist das die UK Border Agency.

http://www.ukba.homeoffice.gov.uk/visas-immigration/transitthroughtheuk/visa-tra...

Leider gibt es da Schlechte Nachrichten - du benötigst ein "transit Visa". Ich denke allerdings da es sich um einen Transit handelt wird es nicht allzu schwehr zu bekommen sein.

The UK government operates a DATV system for some countries. These countries are listed under 'More information' below.

You can transit the UK airside without a visa if:

  • you are a national of a country that is not in the list below;

Leider steht die Türkei in dieser Liste und somit benötigst du ein Visum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten