Frage von Beddue, 36

Visum beantragen für Kenia?

Ich fliege am Mittwoch nach Kenia und ich muss noch zur Botschaft um ein Visum zu beantragen, habe allerdings noch viel zu erldigen, also meine Frage: Könnte mein Vater das für mich beantragen ohne das ich dabei bin? Ich bin 18.

Antwort
von angy2001, 35

Ich fürchte es ist egal, ob du oder dein Vater hingehen -man kann es auch online beantragen. Auf der Seite der Botschaft heißt es, für die Bearbeitung des Visantrages werden 5 Tage benötigt... http://kenyaembassyberlin.de/Visa.42.0.html?&L=1

Antwort
von SafarisinKenia, 30

mach dir doch keinen Stress, du kannst direkt hier bei uns am Airport bezahlen. Es kostet 40 € oder 50 $. <das ist auf jeden Fall bis ende des Jahres möglich. Bei allen Fragen google nach Michael Blahm aus Diani Beach, der hilft gerne weiter, auch bei Safaris oder Tagesausflügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten