Frage von Justcare, 16

Visuelle Wortverarbeitung. gibt es Lebensmittel diese anzukurbeln?

Hallo, ich habe folgendes Problem Wenn ich Wörter höre denkt mein Kopf automatisch manche Wörter nach z.b. Ich höre: "Heute ist ein schöner Tag " und automatisch mitten im Satz denkt mein kopf z.b."ein" oder "heute" 

Es hat angefangen nachdem ich nach meiner ersten psychose ein neuroleptikum 3 Wochen nahm und abrupt absetzte in einer klinik

Gibt es dagegen natürliche Lebensmittel oder vitamine ? Bitte helft mir ich verlier die nerven Kann nicht mal inruhe Fernseher kucken weil es mich so belastet und stresst :(

Danke im vorraus

Antwort
von MonkeyKing, 10

Es gibt keine bestimmten Lebensmittel die so etwas direkt beeinflussen. Du müsstest mal schreiben wie du dich normalerweise ernährst, ob du sonst ungewöhnlichen Belastungen ausgesetzt bist, etwas mehr über dich erzählen. Sonst kann man da gar nichts zu sagen.

Kommentar von Justcare ,

Ergänzt :)

Kommentar von MonkeyKing ,

Tut mir leid, ich kann dir da nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community