gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Visuelle PC Überwachung / Monitoring für Vista "64 bit"?

gefragt von fragegut am 07.02.2009 um 19:47 Uhr

Hallo Leute...

Es gibt ja zich Tools in dieser Richtung... Orvell Monitoring, Spector Pro, eBlaster, PC-Agent, PsyAgent... und wie sie nicht alle heißen. Aber nun ist das Problem, das nicht eins für die "64 bit" Version von Vista verfügbar ist. :(

Ich suche solch ein Programm für mein PC, wie oben angegeben ob nun ein Kostenpflichtiges Programm oder Freeware ist egal. Jedoch muss es halt Vista 64 bit unterstützen.

Ich hab jetzt mal nen paar free capture Programme angetestet, aber entweder sie haben keine Autostart-Funktion oder man kann sie nicht verstecken, oder sie lasten den PC total aus.

Also er soll gar nicht den Vollen Umfang haben, wie zb. ein Orvell oder Spector, es soll lediglich.... :

1.Bildschirm-Fotos machen 2. Den Sound "Was sie hören" und den Sound "von der Webcam" aufnehmen. 3. versteckt laufen können oder nen Passwort Schutz. 4. Automatisch versteckt mit Windows starten und Aufnehmen oder per Zeitschaltuhr aufnehmen.

würde mich über Antworten freuen danke schon mal mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Monitoring x 7 PC überwachung x 5

maxeIputzeI
beantwortet von maxeIputzeI am 7. Februar 2009 19:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Stalking sollte man nicht unterstützen das ja schlimmer als die stasi..

Kommentar von fragegut am 7. Februar 2009 20:00

Das hat nichts mit Stalking zu tun... ich will lediglich ""meinen"" PC überwachen da damit schon Unfug getrieben wurde und es auf meine Kosten geht, somit will ich wissen wer dafür verantwortlich ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.