Frage von Yelamax, 49

Visuelle Metaphern?

Hey, ich muss mal wieder Kunst Hausaufgaben machen und mir fehlen gerade ein par Idden bzw. Vorschläge... Und zwar muss ich zu jedem dieser Sätze jeweils eine** Visuelle Metapher** (also ein passendes Bild) machen: 1. "Ich will so bleiben wie ich bin" 2. "Nichts ist unmöglich!" 3. "...wecken den Tiger in dir" Beim 2. hatte ich die Idee ein Bild von einem hohen Turm runter zu machen...ist nur schwer umzusetzen da kein Turm in der Nähe ist :D Also bitte helft mir! :)

Antwort
von prelude89, 48

Ich will so bleiben wie ich bin" Junge schlanke Frau erschrocken vorm Spiegel mit Schwangerschaftstest in der Hand

Nichts ist unmöglich!" Pärchen vorm altar sie ca 60 er 20...

...wecken den Tiger in dir" reifer Mann mit Potenzpille (sperre für das wort bei gute Frage?)in der Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community