Frage von XXMartina, 27

Was gibt es für visuelle Funktionen außer Sehen?

Ich halte mein Referat über den Einfluss des Lichts auf den Menschen. Nun gliedere ich mein Referat in Unterpunkte und habe bei Visuelle Funktionen bis jetzt "das Sehen". Gibt es weitere? Danke schon einmal!☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 22

Röntgen, Lichttherapie (ua in Snoezelen verwendet), Biorhythmus wird über Melatonin gesteuert, das ist von Lichteinfall abhängig..

Kommentar von XXMartina ,

super, danke!!!

Antwort
von Fairy21, 19

 Tag und Nachtrhythmus

Kommentar von XXMartina ,

Danke!