Frage von Hadesz, 25

VisualStudio2015: Fatal Error - Mysql - Php?

Guten Tag, ich brauche eure Hilfe bei meinem Projekt, und zwar hab ich eine DB erstellt und eine Anwendung die, die DB bearbeiten kann - nun wollte ich auch Bilder in der DB abspeichern und zu den ID's hinzufügen. Allerdings klappt es nicht so wie ich es möchte, habe auch schon im Internet nachgeforscht, doch ich bin nicht schlauer geworden. Der aufbau der Anwendung ist einfach: Form 1 (Login) > Form 2 (bearbeiten) , falls noch kein Foto > Form 3 (Picturebox, und Webcam werden aktiv), nachdem ich das bild stoppe und abspeichern will, kommt der Fehler (fatal error encountered during command execution mysql) Spalte Foto mit den Typ : BLOB ist eigentlich richtig. Wo ist der Fehler ? Ich bin zwar nicht der schlauste und sehr neu in C# aber, wollte noch in der Form 3 sowas einbauen wie : Speichern unter ausgewählten ID in textbox.FORM2 .. würde die idee durchgehen ?

Hier der Code von der Form 3 - alle anderen Formen funktionieren ja : 
http://hastebin.com/avuriviwer.avrasm

Bitte dringend um eure Hilfe, stehe mit dem Problem auf dem Schlauch. Mit freundlichen Grüßen, Oli

Antwort
von LeonardM, 7

INSERT INTO personendb.pdata Foto values @pic;

Sollte so aussehen:

INSERT INTO personendb.pdata (Foto) VALUES (@pic)

Und irre ich mich oder führst du den command in dem block garnicht aus?

Beim button2 clickevent ähnlicher fehler im query und da weist du @pic ja garkeinen wert zu..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community