Frage von WitherSkill,

VisualBee komplett löschen

Hallo Gutefrage-Nutzer, Ich hab irgendwann mal VisualBee ausversehen mitinstalliert. Ich hab es von der Festplatte und den Add-on im Browser gelöscht. Jedoch, wenn ich in Firefox einen neuen Tab öffne kommt die Startseite mit VisualBee. Habt ihr einen Vorschlag dazu? LG und danke schon mal im Vorraus :)

Antwort von Schridde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dazu finde ich wenige seriöse Infos. Versuchs mal mit Visualbee toolbar - Forum - HomerJ.de

LG aus Stuttgart

Kommentar von WitherSkill,

Vielen Dank dafür, aber ich habs schon gelöst. Nähmlich in Firefox kann man den Befehl 'about:config' eingeben und dann nach Visualbee/Delta suchen und alles zurücksetzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten