Frage von xXJessicax, 26

VisualBasic 2010 wie kann ich etwas Eingliedern um eine Übersichtliche Sicht zu Bekommen?

Ich Habe ein Code Geschrieben der Über 200-300 Zeilen Lang geht Ich würde den IF Code gerne Einteilen in einer Aufklappen Bahren Eingliederung wie kann ich das machen ? Bis her habe ich nur Bemerkt das die Wichtigsten Spalten Eingegliedert sind wie Zb eine Private Sub :? aba wie kann ein Bestimmten Code Selber Eingliedern kann mir da einer Helfen ? wehre nett und es wehre nehmlich dann um Einiges Übersichtlicher und Zweitens muss ich nicht mehr so oft und Lang Runter Scrollen ^^"

Antwort
von newcomer, 12

in Visual kenn ich mich nicht so aus aber in C++ haste

bestimmte Marker eingegeben nach denen du suchen kannst oder

Bemerkungen wie ###### Anmerkung ####### eingefügt.

Desweiteren wurde jedes Unterprogramm bzw Schleife ect mit Tabulatoren

eungerückt so dass der Zusammenhang zwischen Begin und End im gleichen

Abstand vom Zeilenrand steht

Kommentar von xXJessicax ,

In Visual Basic Habe ich derartiges nur mit 'Anmerkung Festelen müssen oder mit einen Roten Punkt aba das ist leider nicht das was ich suche :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community