Frage von JokerKing9903, 50

Visual Studio Programm erstellen?

Hallo liebe Community,

ich bräuchte Hilfe dabei wie ich ein eigenes Programm, dass ich in Visual Studio geschrieben habe so erstellen kann, dass ich es z.B. als Download im Internet anbieten kann..

Ich danke schonmal für jede gescheite Antwort!

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 31

Finden tust du die Anwendung nun im Dokumenten-Ordner deines Benutzerprofiles und dort im Ordner VisualBasic 2010 Express > Projects > (Name) > (Name) > bin > (Name).exe

Vor dem Veröffentlichen solltest du noch im Projekt-Manager unter "Mein Projekt" ein Symbol setzen!

Am besten hostest du es bei einem Filehoster wie GoogleDrive und erstellst eine Freigabe. Dann kannst du den Freigabe-Link noch bei http://goo.gl durchhauen und hast einen ganz smarten Download-Link!

Kommentar von JokerKing9903 ,

Vielen Dank für die tolle Hilfe!!

Antwort
von maximilianus7, 31

alles was du erstellt, kannst du auch anbieten. wo ust das problem?

Kommentar von JokerKing9903 ,

ja das meinte ich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community