Frage von future921, 24

visual studio Picturebox mehrmals klicken um Ereignis zu erzeugen?

Hallo ich hoffe einer von euch kann mir helfen, bin am verzweifeln. Habe in visual studio eine Form erstellt Inkl ein paar Pictureboxen (als Button) und einer Picturebox (soll unterschiedliche Bilder anzeigen) , so nun stehe ich vor dem Problem dass ich einemal mit einem Klick auf die Picturebox(Button) das Bild ändern kann, aber ich muss mehrmals klicken können und immer ein bestimmtes neues bild anzeigen lassen ..... kennt da jemand eine Lösung ? Wäre sehr nett.

--> ich habe mehrer Bilder die ich nach einer Struktur bei jedem Klick zum nächsten wechseln möchte.

Bitte um Eure Hilfe , Danke

Antwort
von EightSix, 20

Die Anzahl der Klicks in einer Variable in der Klasse speichern und hochzählen bzw wieder auf 1 zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten