Frage von KuhlerName, 22

Visual Studio - kann mir jemand helfen?

Seit neuestem wird der Strich(der anzeigt bei welcher Stelle man ist) innerhalb einer Klammer (egal welche) zu so einem fetten Balken, der alle Buchstaben ersetzt statt neue hinzuzufügen. Ich hab nichts geändert und möchte saß wieder normal haben. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ACACE, 22

Versuche es mal unter Einstellungen und Stile. Ich benutze leider nur Visual C++ und weiß nicht wie die Einstellungen genau sind.

Kommentar von KuhlerName ,

ok

Kommentar von ACACE ,

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Ansonsten recherchiere ich selbst nochmal rum ;)

Antwort
von mm78pr, 18

Und du bist auch nicht zufällig im Überschreibmodus ? Steht unten rechts OVR ? Falls das so ist kannst du mit der Einfg / Insert Taste zwischen Einfügen und Überschreiben wechseln.

Kommentar von aurata ,

Habe ich auch gleich dran gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten