Frage von mustafademir93, 10

Visual Studio auf MacBook möglich?

Ich möchte auf meinem MacBook eine Entwicklungsumgebung installieren. In Frage kommt nur Visual Studio, da ich Zugang zu Dreamspark habe und dort dies kostenlos erwerben kann. Im Internet habe ich gesehen, dass es eine Community und Code Edition davon gibt.

Für mein Projekt brauche muss ich mit Windows Forms arbeiten, brauche .NET und muss mit Datenbanken arbeiten.

Gibt es hier eine passende Version für mich? Windows als 2. Betriebssystem kommt nicht in Frage.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Brian27, 8

Hilft das weiter?

https://code.visualstudio.com/?utm_expid=101350005-28.R1T8FshdTBWEfZjY0s7XKQ.0&a...

Kommentar von mustafademir93 ,

Die "Code-Version" scheint eine abgespeckte Version zu sein. Ich weiß nicht, ob da alles dabei ist, was ich brauchen werde.. Eine andere "Voll-Version" gibt es anscheinend nicht für Mac..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community