Frage von xD4N4LUSKx, 35

Visual Studio 2015 in Form 1 checken, ob in Form 2 der Knopf gedrückt wurde?

Hay, ich sitze nun ne ganze Zeit daran fest und im Internet habe ich nach über 20 Minuten bei so einer eigentlich Simplen Frage keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte einfach nur das wenn in meiner Form 2 der Knopf "Ja" gedrückt wird, in form 1 etwas ausgeführt wird.

Antwort
von FelixCrafting, 31

Du klickst doppelt auf den Knopf, umd die Methode für die Aktion zu erzeugen. Da kannst du dann entweder eine Methode von Form1 verwiesen, oder du veränderst das Element aus Form1 mit My.Forms.Form1.DasElement .

Kommentar von xD4N4LUSKx ,

Doppelclick:

Public Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click

End Sub

Kommentar von xD4N4LUSKx ,

Kannst du mir nicht helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten