Frage von LCSG4, 22

Visual Studio 2013 Shortcut verschwunden...?

Hallo Leute,

mir ist was sehr komische mit dem VS 2013 passiert... Ich denke die meisten sollten die Work-Item View in VS kennen. Ganz oben in der Ansicht sollte das was der Screenshot zeigt, bei euch auch sein. Allerdings war dort auch mal ein Shortcut für das Outlook. (Gelb markierter Bereich) Der ist bei mir verschwunden. Ich hätte für mich selbst folgende Erklärung dafür. Ich musste mir letztens Outlook 2007 installieren um etwas zu testen (Meine aktuelle Outlook Version ist 2013). Nachdem ich das Outlook 2007 installiert hatte und es dann anschließend auch wieder deinstalliert hatte, da ich es nicht mehr braucht, war dieser Shortcut verschwunden. Kann es sein dass ich mir da irgendwie was kaputt gemacht habe dadurch? Ich hoffe die Erklärung war nicht zu verwirrend. Kann es nicht anders formulieren... :/

Würde mich freuen wenn Ihr Tipps für mich hättet. Wäre es ne Gute Idee mein Outlook 2013 noch mal neu zu installieren?

Antwort
von LCSG4, 13

Hey Leute....
Ich hab mir Outlook 2007 wieder installiert und der Shortcut ist wieder aufgetaucht. :O Fragt mich nicht wieso...
Würde mich trotzdem über eine richtige Lösung freuen! :)

MfG
LCSG4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community