Frage von AllAboutPC, 42

Visual Studio 2012 Express, Fehler?

Hi,

Seit circa 60 Minuten versuche ich vergeblich Visual studio 2012 Express zu installieren, jedoch kommt immer folgender Fehler wenn ich es nach der Installation ausführen will: "Cannot find one or more components. Please reinstall the application". Was bedeutet dieser Fehler genau? Klar ich muss das Programm neu installieren, jedoch funktioniert auch das nicht.

Könnt ihr mir vielleicht einen Link von VB 2012 Express schicken, wo ich es ohne Fehler downloaden kann? Denn ich hab es schon circa 10 mal heruntergeladen, und immer wieder kommt dieser Fehler :/ .

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Voraus :)

~AllAboutPC

Antwort
von Gummileder, 31

Ich habe das hier gefunden http://stackoverflow.com/questions/26176476/how-to-fix-visual-studio-error-canno...

Hat wohl irgendwas mit Berechtigungen im Ordner der Installation zu tun.

Antwort
von Hammingdon, 35

Versuchs mal mit der 2015er community Edition.

Kommentar von AllAboutPC ,

Das Problem ist, das diese ja nur unter Windows 10 lauffähig ist, oder? Ich habe leider immoment nur einen PC mit Windows Vista x64 zur Verfügung :/ mein eigener PC ist nämlich kaputt

Kommentar von Hammingdon ,

oh keine ahnung, sorry.

Kommentar von AllAboutPC ,

Naja trotzdem danke ☺

Antwort
von welt101, 14

Gehts denn mit der 2010er express version?

Kommentar von AllAboutPC ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community