Frage von Phantom6208, 29

Visual Studio - 2 Projekte in einer Solution, wie geht das?

Ich möchte an einem Projekt arbeiten, für dass ich Später dann Support für Windows Forms, Windows 10 Universal App und soweiter mache.

Dabei soll der eigentliche Code der Gleiche bleibem. Also habe ich Beschlossen eine Solution für Windows Forms zu erstellen. Darin habe ich 2 Projekte erstellt, eine für all den Windows Kram und eine In der aller Code sein Soll.

Jetzt meine Fragen:

  • Wie kann ich von dem einen Projekt auf das andere Zugreifen?
  • Ich möchte keine csprog Datei oder so bei meinem Eigentlichen Code liegen haben. Kann ich das Projekt einfach in der Solution erstellen und dann VisualStudio sagen, dass alle Datein an einem Anderen Ort gefunden werden können (und erstellt werden können)?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Berny96, 21

Du kannst per rechtsclick auf der Projektmappe ein vorhandenes Projekt hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community