Frage von Maxilo311, 40

Visual C#: Was funktioniert hier nicht?

Hallo,

nach dem öffnen eines FileDialogs möchte ich jetzt die Ausgewählte Datei in ein anderes Verzeichniss Kopieren. Beim OK klicken im Durchsuchen Fenster Öffnet sich dieses erneut, und erneut. Das gewünschte Ziel wird nicht erreicht.

Mein Quelltext:

        string PDF;
    private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
    {
         OpenFileDialog OF = new OpenFileDialog();

         OF.Title = "Dateien Durchsuchen";
         OF.Multiselect = false;
         OF.Filter = "PDF-Dateien|*.pdf;";
         OF.ShowDialog();
        DialogResult DR = OF.ShowDialog();
        if(DR == DialogResult.OK)
        {
            string PDFp;
            PDFp = OF.InitialDirectory;
            PDF = OF.FileName;
            File.Copy(Path.Combine(PDFp, PDF), "\\\\itworks\\bilder\\b1");
        }

Wo liegt der Fehler?

Danke im Vorraus!

MFG

Antwort
von xSiedlerx, 40

Hey,

in welcher Zeile liegt der Fehler?

Viele Grüße

Siedler

Kommentar von Maxilo311 ,

Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Genau darum geht es ja: Das Programm spuckt keine Fehlermeldung oder ähnlcihes aus, ich verstehe nicht wirklich wo der Fehler liegen soll.

Kommentar von xSiedlerx ,

Hey,

hast du es schon mit einem Compiler für Fehlerbehebungen versucht? Weil ohne Zeilenangabe sowie Exception kann man schlecht helfen, ich erkenne da auf den ersten Blick auch keine Fehler.

Viele Grüße

Siedler

Antwort
von GustavAT, 27

Du rufst zweimal die Methode ShowDialog() auf

Kommentar von Marbuel ,

This

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community