Frage von Emanuel2003, 34

Visual C# BruteForce Programm für GFS programmieren?

Hey,
Ich muss in meiner GFS über das Thema Viren reden!
Jetzt möchte ich zurück Veranschaulichung in Vidual C# ein Programm schreiben das in der Lage ist eine BruteForce Attacke (auch mit einer Wortliste) zu machen! Aber das Programm soll dann die Abläufe (also was er gerade macht) anzeigen!

Wie schreibe ich das??

Antwort
von Isendrak, 8

Zunächst einmal muss ich TheBassHead in seinem Punkt zustimmen:

Weil ein BruteForce Programm auch ein Virus ist...

Allerdings will ich das hier auch nicht in Frage stellen, sondern die Frage, so wie sie als Frage gestellt wurde hiermit beantworten: http://pastebin.com/WBVk3rqV

Und bezüglich

Aber das Programm soll dann die Abläufe (also was er gerade macht) anzeigen!

Das dürfte sich in meinem Code ganz einfach einbauen lassen...

P.S.: In beiden Klassen gibt die Methode "Next()" das nächste "Passwort" zurück oder, wenn keine weiteren verfügbar sind "null" (Die Eigenschaft "Current" enthält das jeweils aktuelle "Passwort"). Alles andere sollte weitestgehend selbsterklärend sein...

Antwort
von TheBassHead, 16

Weil ein BruteForce Programm auch ein Virus ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community