Frage von JulienAcom,

Visual BasicExpress : Anwendung soll sich sofort nach dem Öffnen in ein anderes Verzeichnis Kopieren

In der Überschrift steht alles. Wenn der Nutzer das Programm aufruft, soll es sich erstmal sofort nach %Appdata%/Roaming kopieren. Wie kann ich das machen, dass kein Button erst geklickt wird, um das zu machen? Bitte Bitte Bitte kennt jemand da einen guten Code ich bekomme hier einfach keine Antwort :(

Antwort von DatLicht,

Hmmm. Das klingt mir verdächtig danach, dass du einen Virus schreiben willst. Davon abgesehen ist so ein Verhalten in der Softwareentwicklung nicht statthaft; es kann also gut sein, dass dir diverse Virenscanner bei so einem Verhalten einen Strich durch die Rechnung machen werden.

Wenn dein Tool nur dort ausgeführt werden kann (warum auch immer...) besorg dir einen vernünftigen Installer und schieb es gleich dort hin.

Antwort von horstfh,

Sorry! Falsche Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Win8 Minecraft-Ordner Hallo erst mal. Es geht um Windows 8 und Minecraft, ich finde den Minecraft-Ordner nämlich nicht. Wisst ihr einen Pfad wo er ist? Das mit %appdata% funktioniert nicht... Bitte helft mir! Danke :)

    2 Antworten
  • Appdata auf Mac? Hey Leute  Ich wollte euch fragen ob es auf einem Mac genau wie auf einem PC einen Appdata-ordner gibt? Der ist ja verschlüsselt und kann über Ausführen (%AppData%) geöffnet werden... Nun wollte ich fragen ob es solch einen Ordner auch auf dem Mac...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten