Frage von asdfler123, 18

Visual Basic Webbrowser Links Filtern?

Hallo,

ich möchte alle Links mit der Klasse "Username" aus meinem Webbrowser herausfiltern und in eine Listbox hineinfügen, das hineinfüge und alles andere macht mir kein Problem, nur weiß ich nicht wie ich die Links per Webbrowser Filtern kann ?(

Hier die html Stelle die ich filtern will : ( Ich brauche nur den InnerText )

http://pastebin.com/raw/DSrpiBNx --> der link zum html code da ich ihn nicht hier einfügen kann

Wie kann ich etwas per Klasse filtern oder suchen ?

Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von CrystalixXx, 12

Zum Parsen von HTML-Code bietet sich das HtmlAgilityPack an. Das bietet sicherlich passende Funktionen dafür.

Als Alternative (und weniger zu empfehlen) wären reguläre Ausdrücke.

Antwort
von asdfler123, 12

http://pastebin.com/raw/DSrpiBNx --> hier ist der link zum html code da ich ihn nicht bei gf.net einfügen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community