Frage von blonhk112, 36

Visual basic webbrowser Links?

Hallo Leute.

Ich hab einen webbrowser programmiert mit Visual basic.

Es leuft alles super nur wie kriege ich es hin wenn ich ein Link öffne das es im webbrowser mit einen neuen tab geöffnet wird und nicht der Internet Explorer .

Hoffe ich bekomme gute lösungen.

Mfg blonhk112

Antwort
von EightSix, 30

Wie sieht denn die Programmierung aus? Du musst doch am besten wissen was DEIN Browser macht.

Das Webbrowser Control zu verwenden hat nix damit zu tun einen Browser zu programmieren.

Antwort
von Developement, 36

Genau das selbe Problem hab ich auch ich hab auch einen Web Browser mit Visual Studio programmiert

Kommentar von blonhk112 ,

Ja ist doch blöd das die links mit einem anderen browser geöffnet werden oder.

Kommentar von Developement ,

Ja :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community