Frage von Jimimdim, 17

Visual Basic Text beim upload auf ftp server nicht ersetzen sondern adden?

Hey 2te Frage bzw möglichkeit :) Gibt es eine möglichkeit anstatt die text datei zu ersetzen einfach den text ins textdokument auf dem ftp server hinzu zu fügen. So siehts jetzt aus: Try Dim client As New Net.WebClient client.Credentials = New Net.NetworkCredential("name", "PW") client.UploadString("ftp://**/irgendwast.txt", TextBox1.Text & ":" & RichTextBox2.Text & vbNewLine)

Möchte nun das der text anstatt ersetzt ge addet also hinzugefügt wird.

Antwort
von TzorpHD, 17

Hm, ich kenne keine Funktion dafür, aber du könntest den Text der Datei runterladen und diesen dann mit dem neuen Text hochladen.. Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG TzorpHD

Kommentar von Jimimdim ,

ok danke für die idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten