Frage von leoquestiongoon, 27

Visual Basic spinnt total?

Ich gebe einen Code ein, der fehlerhaft ist, lösche ihn, gebe etwas Neues ein und will einen Probedurchlauf machen. Was macht das Programm? Es sagt mir wieder das ein Fehler da ist, und wenn ich es dennoch starte, ist es so, als hätte ich den alten Code nicht gelöscht, dass heißt es macht Sachen, die im alten Code drinstanden.

Ich benutze Visual Basic Express

Antwort
von PWolff, 8

Steht danach der alte, fehlerhafte Code wieder im Quelltext?

Kommt eine Rückfrage, ob die letzte erfolgreich kompilierte Version ausgeführt werden soll?

Steht noch ein Fehler in der Fehlerliste?

Antwort
von dila92, 11

Klingt danach, dass die Klassen nicht neu kompiliert wurden. Einfach mal neu kompilieren lassen. Gibt bestimmt nen Button oder Menüeintrag dafür. :)

Antwort
von TotalConquest, 5

Ich würde es deinstallieren und erneut (neu) installieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community