Visual Basic Mail senden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gmail bietet Sicherheitseinstellungen an, die es Verhindern E-Mails aus nicht-vertrauenswürdigen Anwendungen zu versenden. Eine von dir erstellte Anwendung wird als solche klassifiziert.

Du musst in den Sicherheitseinstellungen zu deinem Google-Konto die Option "Weniger sichere Apps zulassen" einschalten. Ich denke, dass hier das Problem liegt, weil ich deinem Code spontan keinen Fehler feststellen konnte (Server, Port und SSL stimmen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denni2016
13.04.2016, 18:01

Danke, es hat geklappt :)

0

Bitte benutze pastebin um deinen code richtig darzustellen. Und füge einfach den Link ein :) Grüße

Ansonsten Port etc nochmal überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung