Visual Basic Login/Register system erstellen das auf eine Datenbank zugreifft die nur ich habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, aber... wozu?

Die Anmeldung am Computer erfolgt normalerweise über einen Anmeldeserver. Wozu braucht dann eine Anwendung eine zusätzliche Anmeldung? Wir haben selbst solche Anwendungen im Einsatz, aber die beziehen ihre Anmeldedaten vom Server. Wer schon am Computer angemeldet ist, ist automatisch in der Anwendung angemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BekirCan
03.04.2016, 14:43

hey erstmal danke für deine antwort ich wollte einen generator für was bestimmtes erstellen und das sollte ein loginn system haben

0

Ja wieso soll das nicht gehen.

Aber ohne zu wissen was und warum du das willst kann man dir kaum helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?