Frage von RyonicFire, 9

Visual Basic Komponenten Fehlern?

Hallo ich möchte in meinem Visual Basic 2010 Musik einbauen. Dafür möchte ich den Media Player benutzen wenn ich den Komponent hinzufüge steht dort: Fehler bei der Selbstregestrierung. Ich habe jetzt die wmp.dll Verweise hinzugefügt weiß aber nicht wie ich diese jetzt auf die Form ziehen soll

Antwort
von xGlumi, 2
  • Toolbox mit einem Rechtsklick anklicken
  • "Elemente auswählen" anklicken
  • Geh in den TAB "COM-Komponenten"
  • Suche den Eintrag "Windows Media Player" heraus und markiere diesen mit einem Haken
  • Anschließend auf OK klicken, nun sollte das WMP-Control in deiner Toolbox auftauchen und auf die Form schiebbar sein

Hoffe das hat geholfen, wenn nicht dann meld dich einfach nochmal :)

MFG xGlumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten